Agentur für Unternehmenskontakte





 

Vermarktung B-2-B



navigationiconNeue Kunden für Sie


navigationiconDie "klingende Visitenkarte"


navigationiconKaltakquise in Ihrem Namen


navigationiconWorkshop: Kaltakquise leicht gemacht

navigationiconMessedienstleistungen


navigationiconAkquiseberatung


navigationiconZufriedene Kunden


navigationiconFirmenworkshops und Beratungen

navigationiconAkquiseworkshopstimmen

navigationiconWebinarteilnehmerstimmen

navigationiconKunden meiner Kunden

navigationiconDas Blog zur guten Akquise


navigationiconMeine Empfehlungen

navigationiconKontakt

navigationiconCallback

navigationiconDatenschutzerklärung


navigationiconImpressum



Agentur für Unternehmenskontakte
Martina Bloch 
- Dipl.-Ing. -

Stockkamp 13
22607 Hamburg

(+49) 040 / 38083670
(+49) 040 / 38083673






Das sagen unsere Webinarteilnehmer/Innen

"Vielen Dank Frau Bloch für das interessante Webinar heute zum Thema Kaltakquise...
Eine wirklich unterhaltsame und lehrreiche Veranstatlung.
Und eine neue Erfahrung - Webinare sind wirklich Klasse....
Gerne wieder - beste Grüße nach Hamburg ;-)"" » Alex Spuhl
Alex Spuhl, Spuhl Consulting 12.03.2010

"Die Anregung, im Gespräch Emotionen und Bilder zu schaffen, sein eigenes Produkt einfach bildhaft darzustellen und sich im Vorfeld noch mehr Gedanken über den Nutzen für die Zielgruppe zu machen, hat mir sehr gefallen. Auch den Hinweis darauf, im Bekanntenkreis mehr über unsere Produkte zu sprechen, als Hilfe, Laien klar zu machen, was wir vertreiben, war gut."
Marlis Willing, Welotec GmbH 28.01.2010

Ich fand das Webinar erfrischend und belebend. Ich bin begeistert, Martina, wie Du es geschafft hast, miir mit deinen deutlichen,direkten Rückmeldungen Klarheit zu schaffen und mich weiter zu bringen. Herr Christensen, bei Ihnen gefiel mir besonders Ihr Einstieg in das Thema sehr gut. Der schaffte sofort Transparenz und Struktur!
Nicola Bartlett, language+work Communicating effectively in global business 17.12.2009

Die klare und gut durchdachte Lern- und Lehrstruktur hat mir gut gefallen. Die Orientierung am Lernenden, das Eingehen auf die Fragen, die kleine Lerngruppengröße und die individuelle Unterstützung der Moderatoren war bestens.
Bettina Dräger, dräger food • health 17.12.2009