Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Kaltakquise leicht gemacht

Von den Grundlagen bis zum Feintuning

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.

Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne und intensiv drückt.

Kann man Kaltakquise lieben lernen, werde ich oft gefragt.

Natürlich kann man das. Sie auch!
Kaltakquise erfordert nur Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können, damit Kaltakquise endlich Spaß macht und klappt!
Probieren Sie es doch aus 🙂

Im Kaltakquiseworkshop

Bringen Sie bitte alle Ihre Fragen zu dem Thema mit, damit nichts ungeklärt bleibt.

Der Workshop dauert von 9.00 – 17.00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause und mehreren kleinen Zwischenpausen.
Der Workshop ist für 4-6 Teilnehmende konzipiert.
Für vier Teilnehmende kostet er 1800,00 €.
Weitere Teilnehmende kosten 280,00 €
Er findet in der Regel in Hamburg statt.

Sprechen Sie mich gern an, wenn ich zu Ihnen kommen soll.
Als begeisterte Bahnfahrerin bin ich mobil und komme überallhin.

Die Kosten enthalten:

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an:

mb@unternehmenskontakte.de

oder per Telefon 040 38083670 bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Martina Bloch

Mir haben der Austausch, die offene, direkte Art von Ihnen, Frau Bloch, und der „Zwang“, sich in die fiktive Situation eines Telefonats zu begeben, sehr gefallen. Es war toll!

Jessica Bley, Geschäftsführerin von Engel & Helden Werbeagentur GmbH

Danke für all die neuen Impulse – und das waren nicht wenige!

Oliver Barth, SD Gruppe von SD Gruppe

Mir hat besonders gefallen, dass wir in unserer kleinen Runde auf so viele Fragen eingehen konnten.
Es gab nichts worüber wir nicht sprechen konnten.
So gut, dass wir uns bei Ihnen melden können, wenn uns etwas auf der Seele liegt.
Vielen Dank für ein tolles Seminar.

Katja Makat von Leserkreis Daheim

Vielen Dank. Mir haben Ihr offenes, direktes Feedback, Ihre praktischen Lösungen, die kleine Gruppe gut gefallen. Aus Ihren persönlichen Erfahrungen nehme ich viel für mich mit.

Karin Holzhey, Sales Manager von Artesan Pharma GmbH & Co. KG

Sie sind eine tolle Frau, Frau Bloch und eine sehr gute Referentin.
Wir haben gute Dinge erarbeitet, es sind für mich keine Fragen offen geblieben.

Patrick Hoffmann, Medienverkäufer von SD VerkehrsWerbung KG

Ich fand den Workshop sehr interessant und habe viel für mich mitgenommen.
Gern empfehle ich Sie weiter!

Rainer Zacharias, Geschäftsführer von Logokonzept GmbH

Danke für die Impulse, Frau Bloch.
Sie sind eine klasse Referentin.
Besonders gut war die kleine Runde, die guten Hilfestellungen und die daraus gezogene Selbsterkenntnis.

Heike Krückemeier von Syburger Verlag GmbH

Das war einfach rundherum klasse!

Liane Hitschrich, Vertrieb von Engelhardt Federnfabrik GmbH Chemnitz