Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Kaltakquise leicht gemacht

Von den Grundlagen bis zum Feintuning

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.

Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne und intensiv drückt.

Kann man Kaltakquise lieben lernen, werde ich oft gefragt.

Natürlich kann man das. Sie auch!
Kaltakquise erfordert nur Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können, damit Kaltakquise endlich Spaß macht und klappt!
Probieren Sie es doch aus 🙂

Im Kaltakquiseworkshop

Bringen Sie bitte alle Ihre Fragen zu dem Thema mit, damit nichts ungeklärt bleibt.

Der Workshop dauert von 9.00 – 17.00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause und mehreren kleinen Zwischenpausen.
Der Workshop ist für 4-6 Teilnehmende konzipiert.
Für vier Teilnehmende kostet er 1800,00 €.
Weitere Teilnehmende kosten 280,00 €
Er findet in der Regel in Hamburg statt.

Sprechen Sie mich gern an, wenn ich zu Ihnen kommen soll.
Als begeisterte Bahnfahrerin bin ich mobil und komme überallhin.

Die Kosten enthalten:

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an:

mb@unternehmenskontakte.de

oder per Telefon 040 38083670 bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Martina Bloch

Ich fand den Workshop sehr interessant und habe viel für mich mitgenommen.
Gern empfehle ich Sie weiter!

Rainer Zacharias, Geschäftsführer von Logokonzept GmbH

Vielen Dank. Mir haben Ihr offenes, direktes Feedback, Ihre praktischen Lösungen, die kleine Gruppe gut gefallen. Aus Ihren persönlichen Erfahrungen nehme ich viel für mich mit.

Karin Holzhey, Sales Manager von Artesan Pharma GmbH & Co. KG

Durch die kleine Teilnehmerrunde war der Austausch sehr fruchtbar. Frau Bloch ist sehr kompetent, der Workshop war sehr praxisbezogen, das hat mir gut gefallen.

Dr. Ralf Ehret-Nießen von PFIF – Partner für Innovation & Förderung GmbH & Co. KG

Ich fand alles super.
Ihre lockere Art die Themen zu besprechen und dabei alle Fragen sehr gut zu beantworten hat uns allen gut gefallen.

Monika Hundt, Assistentin der Geschäftsführung von SD VerkehrsWerbung KG

Der Workshop hat mir mit seiner offenen und klaren Struktur sehr gefallen.
Sie haben viel Humor und bei uns ein Hands-On Feeling ausgelöst.
Bei den Mitarbeiter*innen hat der Workshop definitiv viele Ängste abgebaut und die Begeisterung zum Thema Akquise enorm gesteigert. BRAVO!

Claudia Lüdi, Geschäftsführerin von M & C Travel Events GmbH

Danke, das war perfekt. Ich hab wertvollen Input erhalten, die Umsetzung liegt jetzt bei mir!
Wie gut, dass Sie uns die Möglichkeit geben, auch nach dem Seminar Hilfestellung zu geben.

Christian Jüttner, Geschäftsführer von Zwischenform GmbH & Co. KG

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Tolles Basis Seminar zum Einstieg in die Akquise. Gute Anregungen! Sypmphatische Moderation, die unterschiedlichen Teilnehmer*innen wurden gut eingebunden und abgeholt.

Timo Höschele, Inhaber von Wanddruck

Navigation