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Kaltakquise leicht gemacht

Von den Grundlagen bis zum Feintuning

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.

Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne und intensiv drückt.

Kann man Kaltakquise lieben lernen, werde ich oft gefragt.

Natürlich kann man das. Sie auch!
Kaltakquise erfordert nur Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können, damit Kaltakquise endlich Spaß macht und klappt!
Probieren Sie es doch aus 🙂

Im Kaltakquiseworkshop

Bringen Sie bitte alle Ihre Fragen zu dem Thema mit, damit nichts ungeklärt bleibt.

Der Workshop dauert von 9.00 – 17.00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause und mehreren kleinen Zwischenpausen.
Der Workshop ist für 4-6 Teilnehmende konzipiert.
Für vier Teilnehmende kostet er 1800,00 €.
Weitere Teilnehmende kosten 280,00 €
Er findet in der Regel in Hamburg statt.

Sprechen Sie mich gern an, wenn ich zu Ihnen kommen soll.
Als begeisterte Bahnfahrerin bin ich mobil und komme überallhin.

Die Kosten enthalten:

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an:

mb@unternehmenskontakte.de

oder per Telefon 040 38083670 bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Martina Bloch

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Danke für die Impulse, Frau Bloch.
Sie sind eine klasse Referentin.
Besonders gut war die kleine Runde, die guten Hilfestellungen und die daraus gezogene Selbsterkenntnis.

Heike Krückemeier von Syburger Verlag GmbH

Vielen Dank. Mir haben Ihr offenes, direktes Feedback, Ihre praktischen Lösungen, die kleine Gruppe gut gefallen. Aus Ihren persönlichen Erfahrungen nehme ich viel für mich mit.

Karin Holzhey, Sales Manager von Artesan Pharma GmbH & Co. KG

Tolles Basis Seminar zum Einstieg in die Akquise. Gute Anregungen! Sypmphatische Moderation, die unterschiedlichen Teilnehmer*innen wurden gut eingebunden und abgeholt.

Timo Höschele, Inhaber von Wanddruck

Das war eine sehr positive Zusammenarbeit, wir haben gute Hilfestellung für unsere kommenden Telefonate erhalten.

Marcel Giehl, Leiter Vertriebsinnendienst von Ölcheck GmbH

Hallo Frau Bloch, ich bedanke mich noch einmal für das informative Seminar und den vielen Input. Es hat Spaß gemacht und war sehr hilfreich. „Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Erlernen von aktuellem Fachwissen in einem kreativen Umfeld“

Johannes Schweer, Schlossmanager von Schloss Ovelgönne Verwaltungs GmbH & Co. KG

Mir hat Ihre offene Art, die ehrliche Rückmeldung und die Praxis Kompetenz sehr gefallen. Der Umgang im Workshop war respektvoll und sehr aktiv, das war gut! Jetzt bin ich gespannt auf meine persönliche Umsetzung.

Klaus Eckert, Geschäftsführer von Mölle GmbH

Ich fand alles super.
Ihre lockere Art die Themen zu besprechen und dabei alle Fragen sehr gut zu beantworten hat uns allen gut gefallen.

Monika Hundt, Assistentin der Geschäftsführung von SD VerkehrsWerbung KG