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Kaltakquise leicht gemacht

Von den Grundlagen bis zum Feintuning

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.

Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne und intensiv drückt.

Kann man Kaltakquise lieben lernen, werde ich oft gefragt.

Natürlich kann man das. Sie auch!
Kaltakquise erfordert nur Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können, damit Kaltakquise endlich Spaß macht und klappt!
Probieren Sie es doch aus 🙂

Im Kaltakquiseworkshop

Bringen Sie bitte alle Ihre Fragen zu dem Thema mit, damit nichts ungeklärt bleibt.

Der Workshop dauert von 9.00 – 17.00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause und mehreren kleinen Zwischenpausen.
Der Workshop ist für 4-6 Teilnehmende konzipiert.
Für vier Teilnehmende kostet er 1800,00 €.
Weitere Teilnehmende kosten 280,00 €
Er findet in der Regel in Hamburg statt.

Sprechen Sie mich gern an, wenn ich zu Ihnen kommen soll.
Als begeisterte Bahnfahrerin bin ich mobil und komme überallhin.

Die Kosten enthalten:

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an:

mb@unternehmenskontakte.de

oder per Telefon 040 38083670 bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Martina Bloch

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Mir haben besonders der hohe Praxisbezug, die Orientierung an den Situationen der Teilnehmer*innen und das flexible Eingehen auf alle Fragen gefallen.
Gern hätte der Workshop auch 2 Tage dauern dürfen.

Sonja Maria Lehmann, Geschäftsführerin von Solecon GmbH

Danke, das war perfekt. Ich hab wertvollen Input erhalten, die Umsetzung liegt jetzt bei mir!
Wie gut, dass Sie uns die Möglichkeit geben, auch nach dem Seminar Hilfestellung zu geben.

Christian Jüttner, Geschäftsführer von Zwischenform GmbH & Co. KG

Danke für die Impulse, Frau Bloch.
Sie sind eine klasse Referentin.
Besonders gut war die kleine Runde, die guten Hilfestellungen und die daraus gezogene Selbsterkenntnis.

Heike Krückemeier von Syburger Verlag GmbH

Tolle, strukturierte Informationen, menschlich und kurzweilig geteilt.
Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen!
Ich bin sehr froh über diese Schulung, sie hat mir toll gefallen.

Katja Schmiedeskamp von Leserkreis, Hannover

Vielen Dank. Mir haben Ihr offenes, direktes Feedback, Ihre praktischen Lösungen, die kleine Gruppe gut gefallen. Aus Ihren persönlichen Erfahrungen nehme ich viel für mich mit.

Karin Holzhey, Sales Manager von Artesan Pharma GmbH & Co. KG

Der Workshop war sehr gut und informativ. Jetzt habe ich ganz viel Lust, ab morgen meine Ziele umzusetzen.

Veronika Kirchoff von HTM Hanse Traffic Media GmbH

Der Workshop hat mir mit seiner offenen und klaren Struktur sehr gefallen.
Sie haben viel Humor und bei uns ein Hands-On Feeling ausgelöst.
Bei den Mitarbeiter*innen hat der Workshop definitiv viele Ängste abgebaut und die Begeisterung zum Thema Akquise enorm gesteigert. BRAVO!

Claudia Lüdi, Geschäftsführerin von M & C Travel Events GmbH