Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Kaltakquise leicht gemacht

Von den Grundlagen bis zum Feintuning

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.

Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne und intensiv drückt.

Kann man Kaltakquise lieben lernen, werde ich oft gefragt.

Natürlich kann man das. Sie auch!
Kaltakquise erfordert nur Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können, damit Kaltakquise endlich Spaß macht und klappt!
Probieren Sie es doch aus 🙂

Im Kaltakquiseworkshop

Bringen Sie bitte alle Ihre Fragen zu dem Thema mit, damit nichts ungeklärt bleibt.

Der Workshop dauert von 9.00 – 17.00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause und mehreren kleinen Zwischenpausen.
Der Workshop ist für 4-6 Teilnehmer/Innen konzipiert.
Für vier Teilnehmer:nnen kostet er 1800,00 €.
Jede:r weitere Teilnehmer:In kostet 280,00 €
Er findet in der Regel in Hamburg statt.

Sprechen Sie mich gern an, wenn ich zu Ihnen kommen soll.
Als begeisterte Bahnfahrerin bin ich mobil und komme überallhin.

Die Kosten enthalten:

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an:

mb@unternehmenskontakte.de

oder per Telefon 040 38083670 bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Martina Bloch

Mir hat Ihre offene Art, die ehrliche Rückmeldung und die Praxis Kompetenz sehr gefallen. Der Umgang im Workshop war respektvoll und sehr aktiv, das war gut! Jetzt bin ich gespannt auf meine persönliche Umsetzung.

Klaus Eckert, Geschäftsführer von Mölle GmbH

Mir hat besonders gefallen, dass wir in unserer kleinen Runde auf so viele Fragen eingehen konnten.
Es gab nichts worüber wir nicht sprechen konnten.
So gut, dass wir uns bei Ihnen melden können, wenn uns etwas auf der Seele liegt.
Vielen Dank für ein tolles Seminar.

Katja Makat von Leserkreis Daheim

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Danke für die Impulse, Frau Bloch.
Sie sind eine klasse Referentin.
Besonders gut war die kleine Runde, die guten Hilfestellungen und die daraus gezogene Selbsterkenntnis.

Heike Krückemeier von Syburger Verlag GmbH

Der Workshop war sehr gut und informativ. Jetzt habe ich ganz viel Lust, ab morgen meine Ziele umzusetzen.

Veronika Kirchoff von HTM Hanse Traffic Media GmbH