Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Kaltakquise leicht gemacht

Von den Grundlagen bis zum Feintuning

In Diskussionen über Vertrieb und Akquise wird es immer dann lebhaft, wenn die telefonische Kaltakquise angesprochen wird. Viele Kleinunternehmer, Start-Ups, Innendienstmitarbeiter und selbst erfolgreiche Außendienstler und Mitarbeiter von Global Playern tun sich schwer damit, potenzielle Geschäftskunden anzurufen und den ersten Kontakt herzustellen.

Kaltakquise wird zur Last, vor der man sich gerne und intensiv drückt.

Kann man Kaltakquise lieben lernen, werde ich oft gefragt.

Natürlich kann man das. Sie auch!
Kaltakquise erfordert nur Einfühlungsvermögen und Takt, Selbstvertrauen und Menschenkenntnis. Wie bei allen anderen qualifizierten Tätigkeiten braucht es spezielles Wissen und Können, damit Kaltakquise endlich Spaß macht und klappt!
Probieren Sie es doch aus 🙂

Im Kaltakquiseworkshop

Bringen Sie bitte alle Ihre Fragen zu dem Thema mit, damit nichts ungeklärt bleibt.

Der Workshop dauert von 9.00 – 17.00 Uhr mit einer Stunde Mittagspause und mehreren kleinen Zwischenpausen.
Der Workshop ist für 4-6 Teilnehmer/Innen konzipiert.
Für vier Teilnehmer/Innen kostet er 1800,00 €.
Jede/r weitere Teilnehmer/In kostet 280,00 €
Er findet in der Regel in Hamburg statt.

Sprechen Sie mich gern an, wenn ich zu Ihnen kommen soll.
Als begeisterte Bahnfahrerin bin ich mobil und komme überallhin.

Die Kosten enthalten:

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an:

mb@unternehmenskontakte.de

oder per Telefon 040-38083670 bei mir.

Ich freue mich auf Sie!
Martina Bloch

Herzlichen Dank für den lebhaften Vortrag, wir haben einen guten Überblick über die Social Media Portale und deren Nutzung erhalten.

Mechthild May-Hügemann von Deutsche Bank AG

Hallo Frau Bloch, ich bedanke mich noch einmal für das informative Seminar und den vielen Input. Es hat Spaß gemacht und war sehr hilfreich. „Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Erlernen von aktuellem Fachwissen in einem kreativen Umfeld“

Johannes Schweer, Schlossmanager von Schloss Ovelgönne Verwaltungs GmbH & Co. KG

Es war alles super!

Marie Jürgens von MJ Change Management

Mir hat besonders gefallen, dass wir in unserer kleinen Runde auf so viele Fragen eingehen konnten.
Es gab nichts worüber wir nicht sprechen konnten.
So gut, dass wir uns bei Ihnen melden können, wenn uns etwas auf der Seele liegt.
Vielen Dank für ein tolles Seminar.

Katja Makat von Leserkreis Daheim

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Navigation