Kein Frust mehr am Telefon

Wie vor Weihnachten 2022 angekündigt, verschenke ich anlässlich
meines 25-jährigen Geschäftsjubiläums in der Zeit zwischen Januar und März 2023
25 Termine für mein Feedback zu Ihrem Akquise-Anruf bei Ihrem Wunschkunden.
Damit kein Frust am Telefon Sie an erfolgreicher Wunschkunden-Akquise hindert.
Über diesen Kalender können Sie für sich den Termin Ihrer Wahl für Ihren Akquise-Anruf aussuchen und fest buchen.
Bei der Buchung nennen Sie mir die Branche und die Position ihrer Ansprechpartnerin.
Wenn Sie mich dann anrufen, sind Sie quasi direkt mit ihr verbunden. Das heißt, Sie können und sollen bitte direkt ins Akquise-Gespräch einsteigen.
Nach unserem Gespräch gebe ich Ihnen hilfreiches Feedback.
Sie entscheiden bei der Anmeldung, ob es sanft und zurückhaltend sein soll oder ob Sie meine direkte, klare Kommunikation erleben mögen.
Versprochen: alles, was in diesem kostenfreien Termin gesagt und besprochen wird, bleibt unter uns!
Finden Sie den für Sie passenden Termin für Ihren Akquise-Anruf und buchen Sie ihn.
Sie wollen tiefer in das Thema „Erfolgreiche Wunschkunden-Akquise “ einsteigen?
Dann sprechen Sie mich einfach an.