Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Onlineworkshop Kaltakquise

Heiss geliebte Kaltakquise!

Heißgeliebt, fragen Sie? Nein! Gefürchtet trifft es eher, oder?
Bei der sogenannten Kaltakquise scheiden sich die Geister.
Die, die sie fürchten, wollen sie nicht machen.
Sie glauben, dass Kaltakquise eh nicht wirkt.
Sie glauben, dass Anrufer sowieso immer stören.
Sie glauben auch, dass die Kunden sicher nichts kaufen wollen.

Wie schade!

Solche Überzeugungen und Glaubenssätze loszuwerden, aus Glauben Wissen zu machen, zu erfahren und zu erproben, wie Telefonakquise funktioniert, richtig Spaß macht und zu guten Gesprächen und neuen Kunden führt, das lernen Sie in meinem Workshop.

Damit Sie Telefonakquise als hilfreiches Akquiseinstrument annehmen und erfolgreich einsetzen können.

An den drei Vormittagen erlernen Sie alles Wichtige zu:

Als Krönung des Workshops führen Sie Kundentelefonate. Erst als Übung, am letzten Tag dann live. Alle geben gegenseitig Feedback, vertiefen das Gelernte, formulieren neu, probieren sich aus.
Damit alle sicher und stark ins eigene Tun kommen.

Daten, Anzahl Teilnehmende, Investition

Mit maximal 6 Teilnehmenden um intensiv arbeiten zu können.
Ihre Investition inklusive aller online tools, digitalem Arbeitsmaterial und digitalem Handout nur 380,00 € zzgl. der zum Zeitpunkt der Durchführung gültigen MwSt.




Das sagen meine Kunden:

Danke, das war perfekt. Ich hab wertvollen Input erhalten, die Umsetzung liegt jetzt bei mir!
Wie gut, dass Sie uns die Möglichkeit geben, auch nach dem Seminar Hilfestellung zu geben.

Christian Jüttner, Geschäftsführer von Zwischenform GmbH & Co. KG

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Mir hat Ihre offene Art, die ehrliche Rückmeldung und die Praxis Kompetenz sehr gefallen. Der Umgang im Workshop war respektvoll und sehr aktiv, das war gut! Jetzt bin ich gespannt auf meine persönliche Umsetzung.

Klaus Eckert, Geschäftsführer von Mölle GmbH

Tolle, strukturierte Informationen, menschlich und kurzweilig geteilt.
Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen!
Ich bin sehr froh über diese Schulung, sie hat mir toll gefallen.

Katja Schmiedeskamp von Leserkreis, Hannover

Danke für die Impulse, Frau Bloch.
Sie sind eine klasse Referentin.
Besonders gut war die kleine Runde, die guten Hilfestellungen und die daraus gezogene Selbsterkenntnis.

Heike Krückemeier von Syburger Verlag GmbH

Liebe Frau Bloch,

neee, ich hab Sie nicht vergessen. Wie könnte ich? Völlig unmöglich.
Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung. Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung.
Ich habe schon einige Seminare zum Thema Telefonieren und Akquise (durch)gemacht; Ihres ist mit Abstand das Beste, nicht nur inhaltlich.
Ihre Persönlichkeit macht das Lernen zum Event. Da leuchten Herz und Hirn.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Claudia Ersfeld

Claudia Ersfeld von bod Claudia Ersfeld

Ich fand alles super.
Ihre lockere Art die Themen zu beprechen und dabei alle Fragen sehr gut zu beantworten hat uns allen gut gefallen.

Monika Hundt, Assistentin der Geschäftsführung von SD VerkehrsWerbung KG