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Onlineworkshop Kaltakquise

Heiss geliebte Kaltakquise!

Heißgeliebt, fragen Sie? Nein! Gefürchtet trifft es eher, oder?
Bei der sogenannten Kaltakquise scheiden sich die Geister.
Die, die sie fürchten, wollen sie nicht machen.
Sie glauben, dass Kaltakquise eh nicht wirkt.
Sie glauben, dass Anrufer sowieso immer stören.
Sie glauben auch, dass die Kunden sicher nichts kaufen wollen.

Wie schade!

Solche Überzeugungen und Glaubenssätze loszuwerden, aus Glauben Wissen zu machen, zu erfahren und zu erproben, wie Telefonakquise funktioniert, richtig Spaß macht und zu guten Gesprächen und neuen Kunden führt, das lernen Sie in meinem Workshop.

Damit Sie Telefonakquise als hilfreiches Akquiseinstrument annehmen und erfolgreich einsetzen können.

An den drei Vormittagen erlernen Sie alles Wichtige zu:

Als Krönung des Workshops führen Sie Kundentelefonate. Erst als Übung, am letzten Tag dann live. Alle geben gegenseitig Feedback, vertiefen das Gelernte, formulieren neu, probieren sich aus.
Damit alle sicher und stark ins eigene Tun kommen.

Daten, Anzahl Teilnehmende, Investition

Mit maximal 6 Teilnehmenden um intensiv arbeiten zu können.
Ihre Investition inklusive aller online tools, digitalem Arbeitsmaterial und digitalem Handout nur 380,00 € zzgl. der zum Zeitpunkt der Durchführung gültigen MwSt.




Das sagen meine Kunden:

Danke, das war perfekt. Ich hab wertvollen Input erhalten, die Umsetzung liegt jetzt bei mir!
Wie gut, dass Sie uns die Möglichkeit geben, auch nach dem Seminar Hilfestellung zu geben.

Christian Jüttner, Geschäftsführer von Zwischenform GmbH & Co. KG

Das war ein tolles Seminar mit einer sehr entspannten Atmosphäre.
Sie haben alle meine Erwartungen erfüllt.

Joachim Mossel von SD Gruppe

Der Workshop hat mir mit seiner offenen und klaren Struktur sehr gefallen.
Sie haben viel Humor und bei uns ein Hands-On Feeling ausgelöst.
Bei den Mitarbeiter*innen hat der Workshop definitiv viele Ängste abgebaut und die Begeisterung zum Thema Akquise enorm gesteigert. BRAVO!

Claudia Lüdi, Geschäftsführerin von M & C Travel Events GmbH

Danke schön!
Deine Erzählweise war sehr lustig und dabei sehr einprägsam. Dazu hat mir gut gefallen, dass wir immer Zwischenfragen stellen konnten.

Cornelia Thoellden von Lektorat-Thoellden

Vielen Dank. Mir haben Ihr offenes, direktes Feedback, Ihre praktischen Lösungen, die kleine Gruppe gut gefallen. Aus Ihren persönlichen Erfahrungen nehme ich viel für mich mit.

Karin Holzhey, Sales Manager von Artesan Pharma GmbH & Co. KG

Hallo Frau Bloch, ich bedanke mich noch einmal für das informative Seminar und den vielen Input. Es hat Spaß gemacht und war sehr hilfreich. „Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Erlernen von aktuellem Fachwissen in einem kreativen Umfeld“

Johannes Schweer, Schlossmanager von Schloss Ovelgönne Verwaltungs GmbH & Co. KG

Liebe Frau Bloch,

neee, ich hab Sie nicht vergessen. Wie könnte ich? Völlig unmöglich.
Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung. Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung.
Ich habe schon einige Seminare zum Thema Telefonieren und Akquise (durch)gemacht; Ihres ist mit Abstand das Beste, nicht nur inhaltlich.
Ihre Persönlichkeit macht das Lernen zum Event. Da leuchten Herz und Hirn.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Claudia Ersfeld

Claudia Ersfeld von bod Claudia Ersfeld