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Der Akquise-Workshop

Ohne einen Plan zu haben, ist alles nichts.
Das ist auch bei der Akquise so.
Aus diesem Grund erfordert erfolgreiche Akquise eine gut überlegte Strategie als Basis aller Akquiseaktivitäten.

Im gemeinsamen Workshop erarbeiten wir:

Nicht nur bei der Akquise, auch in der Speicherstadt wird gearbeitet, wie die Figur an der Hauswand uns zeigt.

Dazu entwickeln wir jede Menge Ideen, mit wem Sie wie kooperieren können, welche Medien Sie unbedingt nutzen sollten und wie Sie Ihr Netzwerk für sich aktivieren können.

Beim Akquise – Workshop geht es ans Eingemachte.
Ganz sicher stelle ich Ihnen Fragen, die Ihnen schon lange nicht mehr gestellt wurden und lege meinen Finger in Wunden, die weh tun.
Dabei geht es mir immer darum, Sie mit Ihrem Unternehmen nach vorne zu bringen, nie darum, Sie um der Kritik willen zu kritisieren.
Wir arbeiten einen halben Tag zusammen, je nach Aufgabenstellung einmal oder mehrfach.
Wir schauen gemeinsam genau hin:

Gemeinsame Zeit, gefüllt mit Erkenntnissen, Aha-Momenten, Spaß und Wissen.
Die Kosten sind abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Rufen Sie mich gern an, um zu klären, ob ich die bin, die Sie brauchen.

Kundenstimmen dazu:

Der Workshop war sehr gut und informativ. Jetzt habe ich ganz viel Lust, ab morgen meine Ziele umzusetzen.

Veronika Kirchoff von HTM Hanse Traffic Media GmbH

Danke für all die neuen Impulse – und das waren nicht wenige!

Oliver Barth, SD Gruppe von SD Gruppe

Uns hat besonders gefallen, dass der Workshop sich an unserem Umfeld orierntiert hat und wir ein für uns realisierbares Ergebnis erhalten haben. (Stufenkonzept). Gern wollen wir die Zusammenarbeit fortzsetzen.

Andreas Möller, Vorstand von Dedicon e.G.

Mal wieder ein perfekt durchorganisierter Auftritt! Bis hin zum Überblick über erhobenen Hände und der Uhr.

Anglika Eder von Trainerlotse

Der Workshop war sehr individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, sodass wir in der verfügbaren Zeit sehr viel besprechen konnten.
Es blieb genug Zeit und Freiraum, um kreative Ideen zu entwickeln. Gleichzeitig war der Ablauf sehr strukturiert, sodass wird den Fahrplan jederzeit vor Augen hatten. Ich war erstaunt, welchen Unterschied ein externer Blickwinkel ausmacht. Unsere Dienstleistungen sind für Fachfremde schwer zu verstehen, aber mir war bis zu diesem Workshop nicht klar, in welchem Maße und auf welche Art wird das noch besser erklären müssen.

Ulrika Parson, Vorstandsvorsitzende von Parson AG

Seminar „Akquise und Verhandeln für Lektorinnen und Lektoren“

Die Kurzfassung:
Es war großartig!

Länger:
Akquise setzte ich, bevor ich Martina Bloch kannte, mit einem Zahnarztbesuch gleich. Lästig, nötig, mache ich halt. Zum Glück besuchte ich ihr Seminar „Akquise und Verhandeln für Lektorinnen und Lektoren“. Da fängt es schon an: Martina Bloch bereitete für unsere spezielle Gruppe ein Seminar und sich zudem gründlich auf uns Teilnehmer/-innen vor. Denn auch die Schärfung des eigenen Profils stand auf der reichhaltigen Agenda. Daneben weitere Punkte wie Wunschkunde, verschiedene Akquisewege, persönliches Auftreten und Fragetechniken. Sie ließ Raum für Fragen, gab jede Menge Tipps für und aus der Praxis – ihre Merkkarten liegen immer noch auf meinem Schreibtisch. Die Frau, das war während des ganzen Tages zu spüren, versteht ihr Handwerk. Wahrhaft gestärkt ging ich aus diesem Seminar. Ich weiß nun, dass es die eine Akquise nicht gibt und habe stattdessen meinen Akquiseweg gefunden. Auch die Arbeit an meinem Profil hat sich gelohnt. Seit diesem Tag trete ich selbstbewusster auf, was ich bereits einige Tage später bei einem Neukundengespräch positiv bemerkte.

Damit bin ich wieder beim Anfang: ein Seminar mit Martina Bloch? Unbedingt! Der bleibende Wert, den ich aus diesem Seminar gezogen habe, ist immens. Es war einfach großartig und Akquise hat seitdem für mich mit Zahnarzt nichts mehr zu tun.

Andrea Görsch, Texterin und Werbelektorin

Andrea Görsch, Inhaberin von Wortladen

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