Der Akquise – Workshop

Haben Sie ganz viele Fragen zum Thema Akquise?
Brauchen Sie noch einen Plan, um wirklich strategisch zu akquirieren?
Ist Akquisition primär lästig für Sie?
Wollen Sie sich endlich dem Thema Akquise intensiv widmen, um ins Tun zu kommen?
Dann ist dieser Akquise – Workshop genau das Richtige für Sie.
Im Akquise-Workshop erarbeiten wir:
- Ihre klare Positionierung, die von anderen verstanden wird.
- Die Wunschkunden, mit denen Sie am liebsten arbeiten möchten.
- Die Akquise – Wege, die Sie gehen können und wollen.
- Den Zeitplan für Ihre kontinuierliche Akquise.
Bei Ihrem Akquise – Workshop geht es ans Eingemachte.
Bestimmt stelle ich Ihnen Fragen, die Ihnen schon lange nicht mehr gestellt wurden und lege meinen Finger in Wunden, die etwas weh tun.
Dabei geht es mir immer darum, Sie mit Ihrem Unternehmen nach vorne zu bringen, nie darum, Sie um der Kritik willen zu kritisieren.
Wir arbeiten einen halben Tag zusammen, je nach Aufgabenstellung einmal oder mehrfach.
Wir schauen gemeinsam genau hin:
- Auf Ihr Selbstbild
- Auf Ihre Positionierung
- Ihre Wunschkunden
- Ihre Außendarstellung
- Ihre Akquise – Wege
- Ihre Akquise – Prozesse
- Ihren Akquise – Zeitplan
- Ihre Kooperationsmöglichkeiten
Damit klar wird, wie Sie wann auf welchem Weg ihre Lieblingskunden akquirieren
Starten wir eine gemeinsame Zeit, gefüllt mit Erkenntnissen, Aha-Momenten, Spaß und Wissen.
Rufen Sie mich gern an, um zu klären, ob ich dafür die bin, die Sie brauchen.
Meine Kunden sagen:
Hallo Frau Bloch,
Bertram Weiß von Projektleitung Weiß
ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für das Gespräch gestern Abend bedanken. Für mich war es extrem aufschlussreich. Da Marketing oder auch Vertrieb für mich absolutes Neuland sind, war es für mich nicht immer einfach gute von schlechten Vorschlägen zu unterscheiden. Heute weiß ich das besser, und Ihre Anregungen gehören für mich zu dem Besten was mir passieren konnte.
Viele Grüße
Bertram Weiß
PS: Sie haben einen Fan mehr
Danke, es hat soviel Spaß gemacht!
Gabi Schmid, Inhaberin von Büchermacherei
Super vorbereitet, alle spontanen Fragen gelungen eingebaut.
Der Workshop war sehr individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, sodass wir in der verfügbaren Zeit sehr viel besprechen konnten.
Ulrika Parson, Vorstandsvorsitzende von Parson AG
Es blieb genug Zeit und Freiraum, um kreative Ideen zu entwickeln. Gleichzeitig war der Ablauf sehr strukturiert, sodass wird den Fahrplan jederzeit vor Augen hatten. Ich war erstaunt, welchen Unterschied ein externer Blickwinkel ausmacht. Unsere Dienstleistungen sind für Fachfremde schwer zu verstehen, aber mir war bis zu diesem Workshop nicht klar, in welchem Maße und auf welche Art wird das noch besser erklären müssen.
Uns hat besonders gefallen, dass der Workshop sich an unserem Umfeld orientiert hat und wir ein für uns realisierbares Ergebnis erhalten haben. (Stufenkonzept). Gern wollen wir die Zusammenarbeit fortsetzen.
Andreas Möller, Vorstand von Dedicon e.G.
Liebe Martina Bloch,
Nieves Röth von milkmonkey GmbH
uns hat Deine entspannte, hanseatisch humorvolle Art gefallen, Deine analytische Betrachtung von Problemstellungen, die Wertschätzung von Sprache und Wirkung von Wörtern.
Es war uns ein Vergnügen, sich mit Dir über die Herausforderungen auszutauschen, vor die uns unsere Akquise-Vorhaben stellen.
Du gabst uns wichtige Impulse und Motivationskicks für diese Aufgabe.
Mit klarer Sicht auf Abläufe und eine Vielzahl von Möglichkeiten werden wir Akquise nun gelassener und effizienter angehen können.
Los geht’s!
Martina Bloch weiß wirklich, wovon sie spricht und bringt alles sehr überzeugend an die Frau/den Mann.
Marketa Görgen, Inhaberin von Lektorat Görgen
Besonders gut haben mir der Aufbau des Workshops und das Eingehen auf alle Fragen gefallen.