Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Der Akquise-Workshop

Ohne einen Plan zu haben, ist alles nichts.
Das ist auch bei der Akquise so.
Aus diesem Grund erfordern erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung eine gut überlegte Strategie als Basis aller Akquiseaktivitäten.

Im gemeinsamen Workshop erarbeiten wir:

Bei Ihrem Akquiseworkshop geht es ans Eingemachte.
Ganz sicher stelle ich Ihnen Fragen, die Ihnen schon lange nicht mehr gestellt wurden und lege meinen Finger in Wunden, die weh tun.
Dabei geht es mir immer darum, Sie mit Ihrem Unternehmen nach vorne zu bringen, nie darum, Sie um der Kritik willen zu kritisieren.
Wir arbeiten einen halben Tag zusammen, je nach Aufgabenstellung einmal oder mehrfach.
Wir schauen gemeinsam genau hin:

Gemeinsame Zeit, gefüllt mit Erkenntnissen, Aha-Momenten, Spaß und Wissen.
Die Kosten sind abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Rufen Sie mich gern an, um zu klären, ob ich die bin, die Sie brauchen.

Meine Teilnehmende meinen:

Du hast eine frische, ehrliche, offene und sehr symphatische Art, den Workshop zu gestalten. Ich wurde sehr zum Nachdenken angeregt, mein Lerneffekt war hoch.

Kirstin Friedrichs von Holzmann Medien GmbH & Co. KG

Danke!
Der Workshop war über die Maße vergnüglich und anregend. Die klare Vermittlung der Sachverhalte, der Spaß bei der Sache haben neugierig gemacht, Mut und Anregung zur Akquise gegeben.
Wir hatten zu wenig Zeit, die aber wurde bestens ausgeschöpft.

Dr. Elvira Weißmann-Orzlowski, Inhaberin von ewo konzeption – text – produktion

Mir hat der lockere, offene Umgang. Du bist schnell und präzise zum Punkt gekommen. Das und die Strukturierung waren sehr gut.
Ich fand die Akquisewegempfehlungen sehr realistisch und die Hemmschwelle, sie zu gehen, recht gering.

Anja Schmitt, Inhaberin von Textagentur Druckreif

Mir haben diese Dinge besonders gut gefallen: Die Wertschätung gegenüber den Teilnehmer*innen, Die humorvolle Art der Darstellung und Kommunikation, die Breite der besprochenen Themen, Die vielen hilfreichen Tipps.
Schade, dass der Workshop nur einen Tag gedauert hat.

Isolde Bacher, Inhaberin von Textdienst Isolde Bacher

Martina Bloch weiß wirklich, wovon sie spricht und bringt alles sehr überzeugend an die Frau/den Mann.
Besonders gut haben mir der Aufbau des Workshops und das Eingehen auf alle Fragen gefallen.

Marketa Görgen, Inhaberin von Lektorat Görgen

Der Workshop war sehr individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, sodass wir in der verfügbaren Zeit sehr viel besprechen konnten.
Es blieb genug Zeit und Freiraum, um kreative Ideen zu entwickeln. Gleichzeitig war der Ablauf sehr strukturiert, sodass wird den Fahrplan jederzeit vor Augen hatten. Ich war erstaunt, welchen Unterschied ein externer Blickwinkel ausmacht. Unsere Dienstleistungen sind für Fachfremde schwer zu verstehen, aber mir war bis zu diesem Workshop nicht klar, in welchem Maße und auf welche Art wird das noch besser erklären müssen.

Ulrika Parson, Vorstandsvorsitzende von Parson AG