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Mein Angebot

Sie wollen sich mehr um Ihre Akquise kümmern. Klasse!
Über gemeinsames Brainstorming zu fachlicher Beratung bis zur aktiven Unterstützung können wir zusammenarbeiten. Dabei kommt keins meiner Angebote von der Stange, sondern ist individuell auf Sie zugeschnitten.

Der Akquise-Rundumblick

Ein guter Schritt, um anzufangen. Beim Rundumblick gucken wir uns Ihre Akquise-Situation genau an und lernen uns dabei kennen. Danach wissen wir, ob wir miteinander arbeiten wollen, denn es geht zur Sache. Zwei intensive Stunden lang sprechen wir über Ihre offenen Akquise-Fragen, Ihre Akquise-Prozesse und die vorhandene Manpower. Ich möchte wissen, wo Sie jetzt stehen, wo Sie in einem Jahr sein wollen und an welcher Stelle in fünf Jahren. Wunde Punkte und Unsicherheiten kommen auf den Tisch. Wer soll künftig an der Optimierung beteiligt sein? Welche Abteilungen und Mitarbeiter Ihres Unternehmens sind betroffen? Meist wird an dieser Stelle schon sehr deutlich, wo es hakt.
Sie entscheiden, wie es weitergehen soll.

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Der Akquise-Workshop

Beim Akquise-Workshop gehen wir in die Tiefe – zu zweit oder im Team. Ziel des oder der Workshops ist es, Sie für Akquise zu begeistern, vorhandene Hemmnisse abzubauen und gemeinsam eine passgenaue Akquise-Strategie für Sie zu entwickeln.

Wir arbeiten einen halben Tag zusammen: je nach Aufgabenstellung einmal oder mehrfach.

Warum nur halbe Tage?
Weil es sehr anstrengend ist, sich vier Stunden am Stück mit den Facetten erfolgreicher Akquise zu beschäftigen. Dazu können Sie zwischen den halben Workshoptagen schon an den Hausaufgaben arbeiten, die wir gemeinsam erstellt haben.

Im Workshop klären wir Ihre unverwechselbare Positionierung, Ihre Wunschkunden und zu Ihnen passende Akquise-Wege: entweder für Sie selbst oder für Ihren Dienstleister.
Außerdem entwickeln wir einen persönlichen Zeitplan, mit dem Sie Akquise nicht mehr als Last, sondern als festen und positiven Bestandteil Ihres unternehmerischen Handelns erleben können.

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Der Kaltakquise – Workshop

Telefonakquise wird von denen Kaltakquise genannt, die sie fürchten.
Dabei ist es gar nicht so schwer, sich das notwendige Wissen anzueignen.
Nach einem ganztägigen Kaltakquiseworkshop mit mir haben Sie mehr als die Basics verstanden, Telefonate geübt und Lust zum Loslegen.

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Akquise-Card: Die Nummer für Akquisekummer

Meistens klappt es bei der Akquise bei Ihnen. Nur leider klappt es nicht immer. Jetzt hätten Sie gern jemanden, den Sie um Rat fragen können, der Ihnen den entscheidenden Stups gibt und aus dem Stand Ideen mit und für Sie entwickelt. Genau dafür empfehle ich Ihnen meine Akquise-Card. Sie buchen ein Stundenpaket, das Sie im Viertelstundenrhythmus abrufen können. Eine kurze E-Mail genügt und wir finden einen Termin. Das klappt ganz unkompliziert.

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Kaltakquise – in Ihrem Namen

Im Namen Ihres Unternehmens akquiriere ich Ihre Wunschkunden.
Dabei ein wichtiger Punkt vorab:

Wir wollen kein Produkt vorstellen!

Wir wollen für ein Produkt, eine Dienstleistung begeistern!

Damit der Kunde Lust bekommt, bei Ihnen zu kaufen.

Dazu erfahren Sie bei guter Telefonakquise oft viel mehr über Ihre Kunden:
– Details zu den Wettbewerbern
– Informationen zum veranschlagten Budget
– Wissen zur Stimmung in der Branche, anstehende Veranstaltungen, Messen und Zukunftspläne
Nutzen Sie diese Informationen, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

So läuft der Prozess der Telefonakquise ab:

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Welches Angebot interessiert Sie besonders?


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