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Wunschkunden-Akquise Workshop

„Gut, dass Sie mich angerufen haben. Danke!“

Unglaublich? Doch, doch, es ist wahr, diesen Satz höre ich oft am Ende meiner Telefonanrufe.

Wollen Sie sich von der Kaltakquise verabschieden und nur noch Wunschkunden-Akquise betreiben?
Wollen Sie, dass sich Ihr potenzieller Kunde für Ihren Wunschkunden-Akquise-Anruf bedankt?
Weil er so gut und so passgenau war?

Dann kommen Sie in meinen Onlineworkshop Wunschkunden-Akquise rocks .
Dort geht es ausschließlich um die Frage, wie richtig gute Wunschkunden-Akquise
vorbereitet, durchgeführt und nachbearbeitet wird, um zu guten neuen Kunden zu führen.

Sie lernen in 7 Stunden alles Wichtige zu:

▶ im Workshop nehme ich Ihnen die Angst vor dem Nein,
▶ rücke Ihren Glaubenssätzen zu Leibe,
▶ rüste Sie für die sicher kommenden Einwände und
▶ mache Ihnen Mut, das Thema Telefonakquise endlich anzugehen.

So wird Ihre gefürchtete Kaltakquise zur Wunschkunden-Akquise.
Durch gezielte Gesprächsführung erkennen Sie sofort, ob Ihr Zielkunde und Sie zueinander passen, wann Ihr Können gebraucht wird und ob es genug Budget dafür gibt.

Das Gelernte krönen wir mit Übungs- und Livetelefonaten.

Ihre Wunschkunden-Akquise bringt Ihnen dann neue Wunschkunden

Sie sind nicht mehr darauf angewiesen, nur mit den Kunden zu arbeiten, die zu Ihnen gefunden haben – über Social Media oder Empfehlung.
Sondern Sie selbst suchen sich aus, mit welchen Kunden Sie in Zukunft so richtig gern zusammenarbeiten wollen.

Schnelle Kundendifferenzierung ist das Ergebnis

Der nächste buchbare Workshop beginnt am 19. August 2024

Weil MACHEN soviel krasser ist als WOLLEN😉

Kurs 04/2024

Weitere Termine für 2024 sind in Arbeit. Ich stelle sie bald online.

Anzahl Teilnehmende: maximal 6, damit wir intensiv arbeiten können.

Ihre Investition:
Nur 75,00 € / Workshopstunde =525,00 € zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.

Der Betrag ist bis 7 Tage vor Kursbeginn vollständig zu überweisen.
Eine Absage ist ohne Stornokosten bis zwei Wochen vor Kursbeginn möglich.
Ab einer Woche vor Kursbeginn kann eine Ersatzperson gestellt werden; der Kursbetrag wird nicht erstattet.

Wenn Sie jetzt noch Fragen zum Onlineworkshop haben, dann
rufen Sie mich doch gern an:
040-38083670.



Das sagen meine Kunden:

Danke schön!
Deine Erzählweise war sehr lustig und dabei sehr einprägsam. Dazu hat mir gut gefallen, dass wir immer Zwischenfragen stellen konnten.

Cornelia Thoellden von Lektorat-Thoellden

Liebe Frau Bloch,

neee, ich hab Sie nicht vergessen. Wie könnte ich? Völlig unmöglich.
Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung. Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung.
Ich habe schon einige Seminare zum Thema Telefonieren und Akquise (durch)gemacht; Ihres ist mit Abstand das Beste, nicht nur inhaltlich.
Ihre Persönlichkeit macht das Lernen zum Event. Da leuchten Herz und Hirn.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Claudia Ersfeld

Claudia Ersfeld von bod Claudia Ersfeld

Mir haben besonders der hohe Praxisbezug, die Orientierung an den Situationen der Teilnehmer*innen und das flexible Eingehen auf alle Fragen gefallen.
Gern hätte der Workshop auch 2 Tage dauern dürfen.

Sonja Maria Lehmann, Geschäftsführerin von Solecon GmbH

Mir haben der Austausch, die offene, direkte Art von Ihnen, Frau Bloch, und der „Zwang“, sich in die fiktive Situation eines Telefonats zu begeben, sehr gefallen. Es war toll!

Jessica Bley, Geschäftsführerin von Engel & Helden Werbeagentur GmbH

Der Workshop Aufbau, und das Aufzeigen, dass man nicht Akquise machen MUSS, sondern besser wirklich WILL, haben mir besonders gut gefallen.

Wolfgang Friese von Logokonzept GmbH

Das war ein tolles Seminar mit einer sehr entspannten Atmosphäre.
Sie haben alle meine Erwartungen erfüllt.

Joachim Mossel von SD Gruppe

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