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Wunschkunden-Akquise Workshop

„Gut, dass Sie mich angerufen haben. Danke!“

Unglaublich? Doch, doch, es ist wahr, diesen Satz höre ich oft am Ende meiner Telefonanrufe.

Wollen Sie sich von der Kaltakquise verabschieden und nur noch Wunschkundenakquise betreiben?
Wollen Sie, dass sich Ihr potenzieller Kunde für Ihren Wunschkunden-Akquise-Anruf bedankt?
Weil er so gut und so passgenau war?

Dann kommen Sie in meinen Onlineworkshop Wunschkunden-Akquise rocks .
Dort geht es ausschließlich um die Frage, wie richtig gute Wunschkunden-Akquise
vorbereitet, durchgeführt und nachbearbeitet wird, um zu guten neuen Kunden zu führen.

Sie lernen in 7 Stunden alles Wichtige zu:

▶ im Workshop nehme ich Ihnen die Angst vor dem Nein,
▶ rücke Ihren Glaubenssätzen zu Leibe,
▶ rüste Sie für die sicher kommenden Einwände und
▶ mache Ihnen Mut, das Thema Telefonakquise endlich anzugehen.

So wird Ihre gefühlte Kaltakquise zur Wunschkunden-Akquise.
Durch gezielte Gesprächsführung erkennen Sie sofort, ob Ihr Zielkunde und Sie zueinander passen, wann Ihr Können gebraucht wird und ob es genug Budget dafür gibt.

Das Gelernte krönen wir mit Übungs- und Livetelefonaten.

Ihre Wunschkunden-Akquise bringt Ihnen dann neue Wunschkunden

Sie sind nicht mehr darauf angewiesen, nur mit den Kunden zu arbeiten, die zu Ihnen gefunden haben – über Social Media oder Empfehlung.
Sondern Sie selbst suchen sich aus, mit welchen Kunden Sie in Zukunft so richtig gern zusammenarbeiten wollen.

Schnelle Kundendifferenzierung ist das Ergebnis

Der nächste buchbare Workshop beginnt am 8. April 2024.

Weil MACHEN soviel toller ist als WOLLEN😉

Kurs 02/2024

Weitere Termine für 2024 sind in Arbeit. Ich stelle sie bald online.

Anzahl Teilnehmende: maximal 6, damit wir intensiv arbeiten können.

Ihre Investition:
Nur 75,00 € / Workshopstunde =525,00 € zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.

Der Betrag ist bis 7 Tage vor Kursbeginn vollständig zu überweisen.
Eine Absage ist ohne Stornokosten bis zwei Wochen vor Kursbeginn möglich.
Ab einer Woche vor Kursbeginn kann eine Ersatzperson gestellt werden; der Kursbetrag wird nicht erstattet.

Wenn Sie jetzt noch Fragen zum Onlineworkshop haben, dann
rufen Sie mich doch gerne an:
040-38083670.



Das sagen meine Kunden:

Das war eine sehr positive Zusammenarbeit, wir haben gute Hilfestellung für unsere kommenden Telefonate erhalten.

Marcel Giehl, Leiter Vertriebsinnendienst von Ölcheck GmbH

Ich fand den Workshop sehr interessant und habe viel für mich mitgenommen.
Gern empfehle ich Sie weiter!

Rainer Zacharias, Geschäftsführer von Logokonzept GmbH

Liebe Frau Bloch,

neee, ich hab Sie nicht vergessen. Wie könnte ich? Völlig unmöglich.
Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung. Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung.
Ich habe schon einige Seminare zum Thema Telefonieren und Akquise (durch)gemacht; Ihres ist mit Abstand das Beste, nicht nur inhaltlich.
Ihre Persönlichkeit macht das Lernen zum Event. Da leuchten Herz und Hirn.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Claudia Ersfeld

Claudia Ersfeld von bod Claudia Ersfeld

Mir haben der Austausch, die offene, direkte Art von Ihnen, Frau Bloch, und der „Zwang“, sich in die fiktive Situation eines Telefonats zu begeben, sehr gefallen. Es war toll!

Jessica Bley, Geschäftsführerin von Engel & Helden Werbeagentur GmbH

Vielen Dank. Mir haben Ihr offenes, direktes Feedback, Ihre praktischen Lösungen, die kleine Gruppe gut gefallen. Aus Ihren persönlichen Erfahrungen nehme ich viel für mich mit.

Karin Holzhey, Sales Manager von Artesan Pharma GmbH & Co. KG

Der Workshop hat mir mit seiner offenen und klaren Struktur sehr gefallen.
Sie haben viel Humor und bei uns ein Hands-On Feeling ausgelöst.
Bei den Mitarbeiter*innen hat der Workshop definitiv viele Ängste abgebaut und die Begeisterung zum Thema Akquise enorm gesteigert. BRAVO!

Claudia Lüdi, Geschäftsführerin von M & C Travel Events GmbH

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