Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Der Akquise-Rundumblick

Ihre Akquise läuft nicht so?
Sie sind unsicher, welcher Akquiseweg erfolgreich ist?
Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie jetzt am Besten neue Kunden gewinnen.

Ein intensiver Blick auf Ihre Akquisesituation verdeutlicht schnell, welche Baustellen zu schließen sind.
Zwei intensive Stunden lang sprechen wir offline in Hamburg oder online (über Telefon, Zoom, Skype) über Ihren aktuellen Akquiserfolge und eventuell notwendige, passende Akquisemaßnahmen.
Von A wie Anzeigen bis Z wie Zoom Meetings kommen alle Akquisewege auf den Prüfstand.
Damit wir das Grobkonzept Ihres erfolgreichen Akquiseweges erarbeiten können.
Dabei lernen wir uns so gut kennen, dass wir über die weitere Zusammenarbeit entscheiden können.

Kosten:
Offline in Hamburg oder Online überall: 428,00 € inkl. 19% MwSt.

Ich freue mich auf Ihren Anruf: 040 38083670.

Unser Workshop oder „Check-up“ meiner Akquise-Strategie war in dreifacher Hinsicht wunderbar:
1. Auf alle Fragen gab es kluge Antworten
2. ich habe viele Ideen und Anregungen bekommen und
3. ein großartiges Tool zur weiteren Planung kennengelernt.

Jeanette Wygoda von Compliance Beratung

Die klare, offene Kommunikation, vom ersten Kontakt angefangen, hat mir sehr gut gefallen.
Es gab pragmatische Lösungsansätze, die Spielraum für eigene Interpretationen lassen.
Für mich und meinen spezifischen Bedarf, die aktuelle Situation zu spiegeln und Anregungen zu erhalten, genau die richtige Inspiration, um das anstehende Thema neu anzugehen.
Vielen Dank!

Sabine Emmrich von Vollblut Wirtschaftsberatung

Vielen Dank für die postive Energie von dir, Martina!
Für die offenen Worte, das tolle Coaching, ich würde dich immer wieder buchen!

Kristin Block, Wissensmanagerin von Kristin Block, Wissensmanagement

Mir haben besonders deine direkte Art verbunden mit herzlicher Zugewandtheit gefallen. Es waren keine „Einheitsbreirezepte“.

Anette Quast, Inhaberin von Tollerort, mone böcker & anette quast gbr

Mir haben die Kompetenz, die Persönlichkeit und die Stimme von Frau Bloch gut gefallen.

Wolfgang Triflinger, Geschäftsführer von Datenschutz Erding