Logo Agentur für Unternehmenskontakte

Kaltakquise rocks

„Gut, dass Sie mich angerufen haben. Danke!“

Unglaublich? Doch, doch, diesen Satz höre ich oft am Ende meiner Kaltakquiseanrufe.

Wollen Sie Kaltakquise auch so gut beherrschen?
Wollen Sie, dass sich Ihr potentieller Kunde für Ihren Kaltakquiseanruf bedankt?
Weil er so gut und so passgenau war?

Das können Sie in meinem Onlinworkshop Kaltakquise rocks lernen. Dort geht es ausschließlich um die Frage, wie richtig gute Kaltakquise vorbereitet, durchgeführt und nachbearbeitet wird, damit Sie Ihnen zu neuen Kunden verhilft.

Sie lernen alles Wichtige zu:

Denn nur mit Kaltakquise haben Sie Ihr Ohr am Kunden.
In einem direkten Gespräch erfahren Sie, ob Sie zueinander passen, Ihr Können gebraucht wird, es Budget dafür gibt.

Das Gelernte krönen wir mit Übungs- und Livetelefonaten.

Erfolgreiche Kaltakquise bringt Ihnen Ihre Wunschkunden.

Sie sind nicht darauf angewiesen, nur mit den Kunden zu arbeiten, die zu Ihnen gefunden haben – über Social Media oder Empfehlung.
Sondern Sie selbst suchen sich aus, mit welchen Kunden Sie in Zukunft so richtig gern zusammenarbeiten wollen.
Klasse, oder?

Schnelle Kundendifferenzierung ist das Ergebnis.

Der nächste Workshop beginnt schon am 11. November 2020.

Weil MACHEN soviel toller ist als WOLLEN😉

Hier sind die nächsten Termine:

Kurs 11/2020

·  1. Termin: 11.November 2020, 9:00 Uhr – 11:00 Uhr
·  2. Termin: 12. November 2020, 9:00 Uhr – 11.00 Uhr
·  3. Termin: 18 November 2020, 9:00 Uhr – 11.00 Uhr

Weitere Termine für 2021 sind in Arbeit. Ich stelle sie bald online.

Anzahl Teilnehmende: maximal 6, damit wir intensiv arbeiten können.

Ihre Investion: Nur 70,00 € / Workshopstunde = 420,00 € zuzüglich der zum Zeitpunkt der Leistungserbringung gültigen Mehrwertsteuer.
Der Betrag ist vor Kursbeginn vollständig zu überweisen.
Eine Absage ist ohne Stornokosten bis eine Woche vor Kursbeginn möglich. Ab einer Woche vor Kursbeginn kann eine Ersatzperson gestellt werden; der Kursbetrag wird nicht erstattet.

Wenn Sie jetzt noch Fragen zum Onlinekurs haben, dann
rufen Sie mich doch gerne an:
040-38083670.



Das sagen meine Kunden:

Mir haben der Austausch, die offene, direkte Art von Ihnen, Frau Bloch, und der „Zwang“, sich in die fiktive Situation eines Telefonats zu begeben, sehr gefallen. Es war toll!

Jessica Bley, Geschäftsführerin von Engel & Helden Werbeagentur GmbH

Hallo Frau Bloch, ich bedanke mich noch einmal für das informative Seminar und den vielen Input. Es hat Spaß gemacht und war sehr hilfreich. „Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Erlernen von aktuellem Fachwissen in einem kreativen Umfeld“

Johannes Schweer, Schlossmanager von Schloss Ovelgönne Verwaltungs GmbH & Co. KG

Danke für all die neuen Impulse – und das waren nicht wenige!

Oliver Barth, SD Gruppe von SD Gruppe

Liebe Frau Bloch,

neee, ich hab Sie nicht vergessen. Wie könnte ich? Völlig unmöglich.
Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung. Mein Oberstübchen gleicht seit geraumer Zeit einem Kindergarten zur großen Pause. Daher die Verzögerung.
Ich habe schon einige Seminare zum Thema Telefonieren und Akquise (durch)gemacht; Ihres ist mit Abstand das Beste, nicht nur inhaltlich.
Ihre Persönlichkeit macht das Lernen zum Event. Da leuchten Herz und Hirn.
Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße

Claudia Ersfeld

Claudia Ersfeld von bod Claudia Ersfeld

Tolle, strukturierte Informationen, menschlich und kurzweilig geteilt.
Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen!
Ich bin sehr froh über diese Schulung, sie hat mir toll gefallen.

Katja Schmiedeskamp von Leserkreis, Hannover

Das war eine sehr positive Zusammenarbeit, wir haben gute Hilfestellung für unsere kommenden Telefonate erhalten.

Marcel Giehl, Leiter Vertriebsinnendienst von Ölcheck GmbH